Befreiungen & Krankmeldungen

Antrag auf Befreiung

Füllen Sie bitte das Befreiungs-Formular selbstständig und korrekt aus und lassen Sie es der Grundschule Augsburg Göggingen-West zukommen.

Dies kann   per Mail an gw-eltern@augsburg.de,

per Fax an +49 821 3242514 oder

auf jedem anderen möglichen Wege erfolgen.

Antrag auf Befreiung

Neuerung für Krankmeldungen

Ab dem Schuljahr 2020/21 sind Krankmeldungen bis spätestens 7:45 Uhr des ersten Krankheitstages einzureichen.

Füllen Sie bitte das Krankmeldungs-Formular selbstständig und korrekt aus und lassen Sie es der Grundschule Augsburg Göggingen-West zukommen.

Dies kann   per Mail an gw-eltern@augsburg.de,

per Fax an +49 821 3242514 oder

auf jedem anderen möglichen Wege erfolgen.

Microsoft Teams

Einwilligungserklärung für Microsoft Teams

Die Grundschule Göggingen-West nutzt Microsoft Teams als Austauschplattform für Schüler|Eltern|Lehrer|Schulleitung. Hierfür benötigen wir eine Einwilligungserklärung. Ohne diese Einwilligungserklärung ist ein Informationsaustausch über Microsoft Teams nicht möglich.

Füllen Sie bitte das Einwilligungs-Formular selbstständig und korrekt aus und lassen Sie es der Grundschule Augsburg Göggingen-West an  daniela.ecker@augsburg.de  zukommen.

Einwilligungserklärung MS-Teams Elterninformationen MS-Teams

Aktueller Busfahrplan

Hier finden Sie den aktuellen Busfahrplan des Busverstärkers.

Neben diesem steht die reguläre Linie 38 zu Verfügung. Bitte informieren Sie sich über die Abfahrts- sowie Ankunftszeiten über die offizielle Website der Augsburger Verkehrsbetriebe - AVV.

Aktueller Busfahrplan